0170 | 182 52 96 kontakt@claudia-stoeckle.de

Philosophie

Meine Arbeitsweise

Unsere Gesundheit und Lebensfreude ist unser höchstes Gut. Die jetzige Zeit ist jedoch sehr schnelllebig, wodurch wir uns immer weiter von uns selbst entfernen.

Unangenehme Symptome treten auf, wenn wir emotional, mental oder körperlich aus dem Gleichgewicht geraten sind. Ich arbeite gerne mit Einzel-Coachings. Dabei schauen wir nicht zurück in die Vergangenheit, sondern gemeinsam in die Zukunft. Wir arbeiten an Deinen persönlichen Zielen und verbessern Deine mentale Stärke, aktivieren Deine Selbstheilungskräfte. Du lernst, konsequent Deine eigenen Potenziale für berufliches und persönliches Wachstum einzusetzen.

Alle Methoden, die ich anwende, sind auf das Ziel der Hilfe zur Selbsthilfe ausgerichtet.

Ich biete Coaching in Arnsberg und Umgebung an. Für kurze Fragen stehe ich Dir telefonisch zur Seite. Alternativ dazu können wir uns auch für ein Online-Coaching per Skype verabreden.

Damit kannst Du zu mir kommen:

Angst- und Panikattacken

Schulproblemen

Angst vor Prüfungssituationen

Problemen am Arbeitsplatz

Mobbing

Optimierung von Geschäftssituationen

Deiner Potenzial-Entfaltung

wiederkehrende körperliche Beschwerden

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Dienste keinen Besuch beim Arzt oder beim Heilpraktiker ersetzen. Wenn Dein Problem medizinischer Natur ist, wende Dich bitte an einen Arzt oder an einen entsprechenden Therapeuten. Meine Arbeit kann jedoch jede medizinische Therapie sinnvoll unterstützen.

Du möchtest mehr erfahren? Dann fordere Dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch an.

02932 | 931 8134
0170 | 182 52 96

Bei Fragen oder wenn Du weitere Informationen wünschst, ruf mich gern an.

Praxis Adresse

Lange Wende 45b
59755 Arnsberg – Neheim

Termine: Nach Vereinbarung

Auch in den Abendstunden und am Wochenende, in der Praxis, telefonisch oder per Skype

Share This