0170 | 182 52 96 kontakt@claudia-stoeckle.de

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Albert Einstein

Ganzheitliche Beratung

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit

Dadurch betrachte ich Dich und Deine Fragen ganzheitlich, aus einer körperlichen, geistigen und insbesondere seelischen Perspektive. Erst das Zusammenspiel von allen drei Aspekten unseres Seins erlaubt uns eine wirkliche Sicht auf unser Leben. Dies erfordert auch Deine Bereitschaft, sich auf etwas einzulassen was Du noch nicht auf Anhieb verstehst oder erst in einem größeren Zusammenhang erkennen kannst.

Oftmals beginnt unser Unwohlsein in den Gedanken. Dadurch bauen wir negative Glaubenssätze in uns auf, die uns im Leben einschränken. Die Methode, Q!-Quanten Intelligenz, ist eine sehr kraftvolle Methode die ich in der ganzheitlichen Beratung einsetze.

Q! Quanten Intelligenz – Ein Erfolgsschlüssel für Gesundheit und glückliche Beziehungen

Mit der Q! decken wir negative und uns unbewusste Glaubenssätze auf und wandeln sie in unterstützende und kraftvolle Glaubenssätze um. Dadurch entsteht bei Dir eine andere Sicht der Dinge. Dein Leben verändert sich auf verschiedensten Ebenen zum Positiven: in der Partnerschaft, zu Kindern und Eltern, am Arbeitsplatz, bezüglich Erfolg und Geld uvm.

Du erlebst ein gesteigertes körperliches Wohlbefinden und spürst, wie sich Deine Beziehungen zu anderen Menschen verbessern.

Q! hilft Dir Stress zu reduzieren, Dein Selbstvertrauen zu stärken und ein selbstbestimmtes Leben zu führen – ganz so wie Du es Dir wünschst.

Du möchtest mehr erfahren? Dann fordere Dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch an.

02932 | 931 8134
0170 | 182 52 96

Bei Fragen oder wenn Du weitere Informationen wünschst, ruf mich gern an.

Praxis Adresse

Lange Wende 45b
59755 Arnsberg – Neheim

Termine: Nach Vereinbarung

Auch in den Abendstunden und am Wochenende, in der Praxis, telefonisch oder per Skype

Share This