Energie tanken um Krisen und schwierige Lebenssituationen zu meistern

Energetisches Coaching in Werl-Westönnen

Hole Dir Deine Energie und Deine persönlichen Stärke zurück

Nicht immer läuft alles glatt im Leben. Es gibt Situationen und innere oder äußere Einflüsse, die uns traurig und unglücklich machen. Wir fühlen uns machtlos, energielos, hilflos oder wissen nicht weiter. Wenn Du Dich in solch einer Situation befindest, kann meine Arbeit das Richtige für Dich sein.

Ich bin davon überzeugt, dass der Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllenden Leben in uns selbst liegt.

Das energetische Coaching bietet Dir individuellen Raum und Impulse, Dein Inneres und Äußeres aufzurichten. Hierdurch wird Deine Wahrnehmung geschult und gefördert. Du gelangst zu einer Haltung, die Dir Deine Handlungsmöglichkeiten zurückgibt.
Ich biete dieses Coaching in Werl-Westönnen als Einzelsitzung oder als Workshop an.

Mit dem energetischen – Coaching unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu Glück, Erfolg und Gesundheit. 

Das energetische Coaching ist eine wirkungsvolle ganzheitliche Methode, die von mir selbst über die Jahre entwickelt wurde. Sie beinhaltet verschiedenste „Werkzeuge“, um Dich wieder aufzurichten, damit Du Deine Größe und Stärke leben kannst. Ich biete mein Coaching in Wer-Westönnen in meinem Herz-Energie-Centrum an. Wenn Du möchtest, können wir auch einen Termin per Telefon oder Skype verabreden.

Mein Coaching Angebot in Werl-Westönnen

Coaching für Kinder

Dieses Coaching hilft Kindern bei Mobbing, Schulproblemen, Ängsten, Wut, Aggressionen, Schlafstörungen oder Verlustängsten.

Coaching für Eltern

Bei diesem Coaching geht es darum, Handlungsalternativen und neue Perspektiven zu gewinnen und umzusetzen.

Coaching für Paare

Bei Problemen in der Beziehung kann ein Coaching für Paare sinnvoll sein, um die Beziehung zu retten, und, um sich selbst und dem gegenüber wieder liebevoll begegnen zu können.

Coaching für Erwachsene

Speziell bei Burnout, Überlastung, Depressionen, Mobbing, Stress und Ängsten kann ein individuelles Coaching Dir wieder auf die Beine helfen.

Du möchtest Dein Leben positiv verändern?

Dann melde Dich bei mir. Ich biete ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch an.

Telefon: 02922 | 85389 Mobil: 0170 | 182 52 96

Bei Fragen oder wenn Du weitere Informationen wünschst, ruf mich gern an.

Praxis Adresse

Breite Straße 31
59457 Werl-Westönnen

Termine: Nach Vereinbarung

Auch in den Abendstunden und am Wochenende, in der Praxis, telefonisch oder per Skype
Share This