Eltern- und Familien Beratung: Für ein glückliches und zufriedenes Familienleben.

Starkes WIR ·

Ich bin die beste Mama! Ich bin der beste Papa!

Wir als Eltern wollen nur das Beste für unser Kind, doch manchmal kommen wir an unsere Grenzen. Oft sind die Rollen so fest gefahren, dass wir alleine keinen Ausweg mehr finden. Dadurch werden wir unzufrieden, können nicht mehr frei entscheiden und unsere Liebe leben.

Du bekommst Energie, Kraft und Klarheit, damit sich alle Zuhause wieder wohlfühlen.

Wer kennt das nicht?

Deine Konflikte mit den Kindern und Jugendlichen nehmen zu

Dir fällt es schwer Grenzen zu setzen und einzuhalten

Du fühlst Dich hilflos und überfordert

Der Streit innerhalb der Familie nimmt zu

Eltern und Familien Coaching in Arnsberg - Neheim

Du gibst alles und hast trotzdem das Gefühl, es reicht nicht

Dein Kind verhält sich auffällig

Dein Kind schreit viel und will nicht schlafen

Dein Kind kommt ungern nach Hause

Das sagen meine Kunden

Kinder- und Elterncoaching endlich mal anders und zielführend. Ohne ein 2 Jahresprojekt daraus zu machen. Man muss es aber wollen!!! Danke für Engagement.
S. Weber

Liebe Claudia, Danke, für deine Arbeit in unserer Familie bedanken! Bevor wir dich kennenlernten herrschte in unserer Familie Hektik, Selbstzweifel, Gereiztheit, Ungeduld und gerade bei unserem 8 jährigen Sohn extreme Wutausbrüche. Aggressivität gegen sich selbst und seinen Mitmenschen mit gestörter Wahrnehmung. Wir sind mit unseren Wünschen zu dir gekommen, dass wieder Leichtigkeit, Geduld und Ruhe in unser Leben einziehen kann. Wenige Sitzungen später konnten wir die ersten positiven Veränderungen an uns selbst, vor allem aber an unserem ältesten Sohn bemerken. Er ist völlig ausgeglichen und kümmert sich auch um das Wohlbefinden seiner Mitmenschen. Durch deine Arbeit sind wir ein riesen Schritt nach vorn gekommen. Beschreiben kann ich dein Arbeit nicht, aber fühlen. Ohne dich wären wir nicht da wo wir sind.
T.M.L.A

Hallo Claudia, ganz lieben Dank für deine schnelle Hilfe. Ich bin vom Ergebnis total begeistert. Auch für dich nur das Beste.
Martin M.

Du möchtest mehr erfahren?

Dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich biete eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung an.

Telefon: 02922 | 85389 Mobil: 0170 | 182 52 96

Bei Fragen oder wenn Du weitere Informationen wünschst, ruf mich gern an.

Praxis Adresse

Breite Straße 31
59457 Werl-Westönnen

Termine: Nach Vereinbarung

Auch in den Abendstunden und am Wochenende, in der Praxis, telefonisch oder per Skype
Share This