0170 | 182 52 96 kontakt@claudia-stoeckle.de

Blockaden beseitigen und Handlungsfähigkeit zurückgewinnen.

Starkes ICH ·

Was brauche ich wirklich, um glücklich zu sein? Was ist der Sinn des Lebens?

Diese Frage stellen sich immer mehr Menschen – und entdecken dabei dass sie viel zu viel mit sich rumschleppen, um es klar erkennen zu können. Du fühlst Dich gestresst, niedergeschlagen oder ausgelaugt. Dich plagen Ängste oder berufliche Sorgen. Du fühlst Dich überlastet und hast das Gefühl Dich selbst verloren zu haben. Oder Du hast wiederkehrende körperliche Beschwerden.

In diesen Fällen kann ich Dir mit meiner individuellen ganzheitlichen Arbeit helfen, die wahren Ursachen für Dein Befinden aufzudecken und Wege für Veränderungen zu finden.

Gemeinsam schauen wir uns an, wo Deine Sorgen, Probleme und Ängste liegen. In unserem Gespräch klären und ordnen wir die Gedanken, sodass es sich für Dich leichter anfühlt. Dadurch gewinnst Du Klarheit und Handlungsalternativen. Damit Du die wichtigen Dinge leben kannst.

„Eines Tages fällt dir auf, dass du 99% nicht brauchst. Du nimmst all den Ballast und schmeißt ihn weg, Denn es reist es sich besser mit leichtem Gepäck.“

Silbermond

Was willst du loslassen ? Wofür willst du Platz machen?

Burnout oder Überlastung

Depression oder Antriebsschwäche

Schlafstörungen

Überlastung oder Stress

berufliche Sorgen oder Mobbing

Erwachsenen Coaching in Arnsberg - Neheim

Ängste oder innere Unruhe

Unzufriedenheit

Selbstfindung oder Trennung

körperliche Beschwerden, u.a. Rücken- oder Bauchschmerzen, Migräne

Das sagen meine Kunden

Ja: ich war skeptisch und Nein: ich kann nicht erklären, was genau Frau Stöckle „macht“, was ich aber weiß: sofort nach der ersten Energieübertragung war der Kloß in meinem Hals und der trockene Husten verschwunden! Die Gespräche mit ihr sind kein „bla-bla“ sondern sehr konkret, manchmal anstrengend, weil der Blick nach innen nicht immer ein angenehmer ist, aber schon nach 5 Terminen bei ihr fällt es mir leichter, Verhaltensmuster selbst zu erkennen und dank der konkreten Anleitungen „sitzen“ die Atemübungen! Ich werde weiterhin gerne die 35 Kilometer bis zu ihr fahren und kann das nur empfehlen!

Petra H.

Eine starke Leistung!!! Aufgrund meines privaten Coaching-Anlass -Trennungssituation – hast Du es auf wunderbare Weise geschafft mich wieder aufzurichten und in eine positive Richtung zu lenken! Und dadurch wieder Platz zu schaffen für die wirklich wichtigen Dinge in meinem Leben. Dafür möchte ich Dir aus tiefsten Herzen Danke sagen! Durch Dein besonderes Gespür belastende Gefühle u Erfahrungen aufzulösen und die gemeinsame Arbeit an den Ursachen und Symptomen entwickelt man eine unglaubliche Fähigkeit zur Selbstreflexion und die Bereitschaft zur eigenen Weiterentwicklung der Persönlichkeit! Du hast mir damit neue Horizonte geöffnet, mir den Rücken gestärkt um wieder achtsam und selbstbewusst meinen eigenen Weg zu gehen… Kurz gesagt: Du hast meine Seele positiv tief berührt und einfach ein tolles, wunderbares Talent!!! Danke für die vielen tollen, intensiven Gespräche und wertvollen Momente! Du hast auch mich damit glücklich, zufrieden und gelassen gemacht!

Ute R.

Claudia Stöckle hat einen enorm klaren Blick auf ihr Gegenüber, was Hilfe sucht und sich in Ihre Hände und Arbeit begibt. Erstaunlich schnell erkennt sie den Kern des Wesens und „das fehlende Etwas“, oder „das verirrte Etwas“ oder das „verhinderte Etwas“, was ein glückliches Leben verhindert. Es hat gar nichts damit zu tun, dass man wirklich komplett alleingelassen sein Leben verändern muss, aber mit Ihrer Methode verändert es automatisch und hilfreich das eigene Leben in eine glückliche Richtung. Erstaunlich. Und klasse! Und vor allem: Es funktioniert!

Iris

Ich hab, glaube ich, das schönste Weihnachtsfest erlebt, das ich bis jetzt je gehabt habe. Es sind so wunderschöne Dinge passiert. Es war total entspannt, ich habe tolle Aufmerksamkeiten bekommen, mir haben Menschen gratuliert, womit ich im Leben nicht gerechnet hätte. Es war unglaublich schön, unglaublich friedlich, es gab keinen Streit, ich war nicht gestresst… Diese Ängste los zu werden ist einfach unsagbar toll! Ich wollte dir einfach noch einmal sagen, dass ich dir sehr dankbar für alles bin.

Susanne E.

Du möchtest mehr erfahren?

Dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich biete eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung an.

02932 | 931 8134
0170 | 182 52 96

Bei Fragen oder wenn Du weitere Informationen wünschst, ruf mich gern an.

Praxis Adresse

Lange Wende 45b
59755 Arnsberg – Neheim

Termine: Nach Vereinbarung

Auch in den Abendstunden und am Wochenende, in der Praxis, telefonisch oder per Skype

Share This