0170 | 182 52 96 kontakt@claudia-stoeckle.de

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden

Liebe Claudia, ich bin einfach sprachlos, glücklich und froh Dank deiner Hilfe nun auf dem richtigen Weg zu sein. Ich kam in einer Situation in meinem Leben zu dir die von Unschlüssigkeit, Selbstzweifeln und aufgeben geprägt war. Ich stand vor einer wichtigen Entscheidung in meinem Leben die ich ohne deine Energiearbeit nicht hätte fällen können.  Anschließend fühlte ich mich so klar wie schon lange nicht mehr, die Entscheidung ist getroffen und es fühlt sich sehr gut und richtig an. Durch dich habe ich Mut, Vertrauen in mich selbst und die notwendige Energie erhalten um mein Ziel zu schaffen – Selbständigkeit! Ich danke dir für deine Arbeit und deine Hilfe, Geduld und deine Energie für mich!

M. A.

Unsere 3-jährige Tochter hat über ein halbes Jahr ihr Zimmer nicht allein betreten, geschweige denn darin geschlafen. „Mama da sind Geister!“ Als Eltern haben wir dieses sehr ernst genommen und haben Rat gesucht. Seitdem Claudia bei uns war und das Problem mit uns besprochen hat, ging unsere Tochter noch am selben Tag wieder in ihrem Zimmer spielen und schläft auch dort. Nun ist schon ein halbes Jahr vergangen und immer noch erzählt Lia voller Stolz, dass keine Geister mehr da sind. Uns wurde viel erklärt und viele Lösungsansätze angeboten, wie wir als Familie gemeinsam daran arbeiten konnten. Wir sind sehr begeistert von dieser Erfahrung!

Eileen & Timo mit Lia

Wochenlang schmerzen im Nackenbereich trotz Ärztlicher Betreuung und Physio-Therapie. Zur Seite konnte ich nur schauen wenn ich den Oberkörper gedreht habe! Nach nur einer Behandlung bei Claudia, ist nicht nur eine freie Bewegung des Kopfes möglich, sondern es sind auch meine Schmerzen verschwunden. Dies jetzt schon seit nun mehr über 8 Monaten. Dankeschön.

Ulrike B.

Ja: ich war skeptisch und Nein: ich kann nicht erklären, was genau Frau Stöckle „macht“, was ich aber weiß: sofort nach der ersten Energieübertragung war der Kloß in meinem Hals und der trockene Husten verschwunden! Die Gespräche mit ihr sind kein „bla-bla“ sondern sehr konkret, manchmal anstrengend, weil der Blick nach innen nicht immer ein angenehmer ist, aber schon nach 5 Terminen bei ihr fällt es mir leichter, Verhaltensmuster selbst zu erkennen und dank der konkreten Anleitungen „sitzen“ die Atemübungen! Ich werde weiterhin gerne die 35 Kilometer bis zu ihr fahren und kann das nur empfehlen!

Petra H.

Eine starke Leistung!!! Aufgrund meines privaten Coaching-Anlass -Trennungssituation – hast Du es auf wunderbare Weise geschafft mich wieder aufzurichten und in eine positive Richtung zu lenken! Und dadurch wieder Platz zu schaffen für die wirklich wichtigen Dinge in meinem Leben. Dafür möchte ich Dir aus tiefsten Herzen Danke sagen! Durch Dein besonderes Gespür belastende Gefühle u Erfahrungen aufzulösen und die gemeinsame Arbeit an den Ursachen und Symptomen entwickelt man eine unglaubliche Fähigkeit zur Selbstreflexion und die Bereitschaft zur eigenen Weiterentwicklung der Persönlichkeit! Du hast mir damit neue Horizonte geöffnet, mir den Rücken gestärkt um wieder achtsam und selbstbewusst meinen eigenen Weg zu gehen… Kurz gesagt: Du hast meine Seele positiv tief berührt und einfach ein tolles, wunderbares Talent!!! Danke für die vielen tollen, intensiven Gespräche und wertvollen Momente! Du hast auch mich damit glücklich, zufrieden und gelassen gemacht!

Ute R.

Claudia Stöckle hat einen enorm klaren Blick auf ihr Gegenüber, was Hilfe sucht und sich in Ihre Hände und Arbeit begibt. Erstaunlich schnell erkennt sie den Kern des Wesens und „das fehlende Etwas“, oder „das verirrte Etwas“ oder das „verhinderte Etwas“, was ein glückliches Leben verhindert. Es hat gar nichts damit zu tun, dass man wirklich komplett alleingelassen sein Leben verändern muss, aber mit Ihrer Methode verändert es automatisch und hilfreich das eigene Leben in eine glückliche Richtung. Erstaunlich. Und klasse! Und vor allem: Es funktioniert!

Iris

Ich hab, glaube ich, das schönste Weihnachtsfest erlebt, das ich bis jetzt je gehabt habe. Es sind so wunderschöne Dinge passiert. Es war total entspannt, ich habe tolle Aufmerksamkeiten bekommen, mir haben Menschen gratuliert, womit ich im Leben nicht gerechnet hätte. Es war unglaublich schön, unglaublich friedlich, es gab keinen Streit, ich war nicht gestresst… Diese Ängste los zu werden ist einfach unsagbar toll! Ich wollte dir einfach noch einmal sagen, dass ich dir sehr dankbar für alles bin.

Susanne E.

Unsere 3-jährige Tochter hat über ein halbes Jahr ihr Zimmer nicht allein betreten, geschweige denn darin geschlafen. „Mama da sind Geister!“ Als Eltern haben wir dieses sehr ernst genommen und haben Rat gesucht. Seitdem Claudia bei uns war und das Problem mit uns besprochen hat, ging unsere Tochter noch am selben Tag wieder in ihrem Zimmer spielen und schläft auch dort. Nun ist schon ein halbes Jahr vergangen und immer noch erzählt Lia voller Stolz, dass keine Geister mehr da sind. Uns wurde viel erklärt und viele Lösungsansätze angeboten, wie wir als Familie gemeinsam daran arbeiten konnten. Wir sind sehr begeistert von dieser Erfahrung!

Eileen & Timo mit Lia

Marie hatte die Lust an Schule verloren. Keine Lust zum Lernen keine Lust zum Hausaufgaben machen, ich konnte sie auch nicht mehr aufmuntern. Kaum zu Hause und ran an die Hausaufgaben, gab es dann schon Theater. Das zog sich durch den ganzen Tag. Dann…. drei besuche bei Frau Stöckle, viele Tipps bekommen, die Gespräche taten ihr so gut… und bis heute läuft es richtig gut. Sie hat wieder Spaß am Lernen und das Gefühl tut so gut das es alles wieder viel lockerer klappt.

Nadine P.

Im Herbst auf einer eigentlich gewöhnlichen Autofahrt, änderte sich plötzlich meine gesundheitliche Verfassung. Ich hatte Panikattacken, immer und immer wieder. Für mich war dies unbegreiflich. Was ist das? Wieso? Gerade war doch noch alles gut. Was hatte sich verändert? Die Panik und die Angst (die ich aus persönlichen Gründen nicht weiter spezifiziere), hatten mich plötzlich fest im Griff.

Ab dieser Autofahrt breiteten sich die beschriebenen Gefühle immer weiter aus. Nach kurzer Zeit war ich nicht mehr dazu in der Lage jegliche Verkehrsmittel normal zu nutzen. Selbst eine Fahrt von 5 Minuten war die reinste Qual. Dies hatte einen enormen Verlust von Lebensqualität zur Folge. Ich brauchte dringend Hilfe!

Da es generell sehr schwierig ist so kurzfristig einen Platz bei einem Psychologen o. ä. zu bekommen, war ich umso verzweifelter. Bekannte machten mich dann auf Claudia Stöckle aufmerksam. Ich hatte zuvor keine Erfahrungen mit Coaching gemacht, jedoch war meine Situation so akut, dass ich mich auf etwas Neues einließ. Bei Claudia lernte ich mich meinen Ängsten zu stellen und mich mit diesen innerlich auseinanderzusetzen/diese zu fühlen, um sie schließlich lösen zu können. Jede Sitzung, (insgesamt waren es nur 5 Sitzungen) half mir immer ein kleines Stück weiter und ich kam der Lebensqualität, die ich zuvor verloren hatte, immer näher.

Nicht nur bei meinen Panikattacken konnte mir geholfen werden. Mit Claudias Hilfe entdeckte ich auch kleine persönliche Baustellen in meinem alltäglichen Leben. Ich fing an meine Verhaltensweisen zu hinterfragen und mich selbst zu reflektieren. Claudia gab mir Denkanstöße, die mir bei meiner Persönlichkeitsentwicklung halfen. Ich erkannte, dass man selbst einen großen Einfluss auf seine psychische Gesundheit hat, die sehr stark mit dem körperlichen Wohlbefinden zusammenhängt. Jeder sollte sich fragen: Was kann ich tun oder ändern, um mich selbst zu stärken, damit ich ein glückliches Leben führen kann?
Ich bin sehr dankbar dafür, dass Claudia mir geholfen hat meine Ängste zu lösen und mich als Person charakterlich weiterbringen konnte.

Übrigens gehe ich nun häufig auf Musikfestivals (auch weiter entfernt). Früher hätte mich die Fahrt dorthin abgeschreckt und meine Angst hätte mir erneut ein tolles Erlebnis geraubt. Heute lasse ich mich davon nicht mehr zurückhalten und trage meine Festivalbändchen am Handgelenk mit Stolz. Diese sollen mich immer an meine Stärke erinnern.

weiblich, 17 Jahre

Kinder- und Elterncoaching endlich mal anders und zielführend. Ohne ein 2 Jahresprojekt daraus zu machen. Man muss es aber wollen!!! Danke für Engagement.

S. Weber

Liebe Claudia, Danke, für deine Arbeit in unserer Familie bedanken! Bevor wir dich kennenlernten herrschte in unserer Familie Hektik, Selbstzweifel, Gereiztheit, Ungeduld und gerade bei unserem 8 jährigen Sohn extreme Wutausbrüche. Aggressivität gegen sich selbst und seinen Mitmenschen mit gestörter Wahrnehmung. Wir sind mit unseren Wünschen zu dir gekommen, dass wieder Leichtigkeit, Geduld und Ruhe in unser Leben einziehen kann. Wenige Sitzungen später konnten wir die ersten positiven Veränderungen an uns selbst, vor allem aber an unserem ältesten Sohn bemerken. Er ist völlig ausgeglichen und kümmert sich auch um das Wohlbefinden seiner Mitmenschen. Durch deine Arbeit sind wir ein riesen Schritt nach vorn gekommen. Beschreiben kann ich dein Arbeit nicht, aber fühlen. Ohne dich wären wir nicht da wo wir sind.

T.M.L.A

Hallo Claudia, ganz lieben Dank für deine schnelle Hilfe. Ich bin vom Ergebnis total begeistert. Auch für dich nur das Beste.

Martin M.

Elternstimmen zum Vortrag „Wut im Bauch“: Wir konnten uns in dem Vortrag gut wiedererkennen und neue Perspektiven einnehmen. Es gab Tipps für eigenes Verhalten, sowie Beispiele und Anregungen zum Nachdenken und Umdenken. Frau Stöckle hat schon mehrfach an den Interessen der Eltern orientierte Vorträge in unserer Einrichtung gehalten. Eltern aus dem Familienzentrum und dem Sozialraum Bad Sassendorf haben diese gerne wahrgenommen.

C. Grützbach

Familienzentrum, Ev. Johanna Volke, Bad Sassendorf

Danke für den tollen Elternabend zum Thema „Wut im Bauch“ mit Ihnen Frau Stöckle. Wir, die Eltern und Erzieher der Arche durften erfahren, dass die Wut, die wir im Bauch der Kinder „vermutet haben“ manchmal auch unsere eigene ist. Frau Stöckle hat uns mit ihrer tollen Art Impulse aufgezeigt die uns dazu motivierten die Situation des „Problems“ aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf den nächsten Elternabend mit Ihnen.

KiGa

die Arche, Möhnesee

Seit 2016 ist Frau Claudia Stöckle als Referentin mit dem Mehrgenerationenhaus Haus Buuck in Rüthen verbunden. Als Referentin ihrer Vorträge wie: Neue Impulse für Eltern / Loslassen was belastet oder Was sagt mir meine Krankheit, hat sie diese Themen authentisch und mitreißend vermittelt.

Wir freuen uns dass Frau Claudia Stöckle mit dieser Vielseitigkeit unser Haus mit Leben gefüllt hat und freuen uns auf eine weitere positive Zusammenarbeit in unserem Mehrgenerationenhaus.

B. Liedmeier, Rüth

Mehrgenerationenhaus

Mein Coaching Angebot in Arnsberg – Neheim

Coaching für Erwachsene

Speziell bei Burnout, Überlastung, Depressionen, Mobbing, Stress und Ängsten kann ein individuelles Coaching Dir wieder auf die Beine helfen.

Coaching für Kinder

Dieses Coaching hilft Kindern bei Mobbing, Schulproblemen, Ängsten, Wut, Aggressionen, Schlafstörungen oder Verlustängsten.

Coaching für Eltern

Bei diesem Coaching geht es darum, Handlungsalternativen und neue Perspektiven zu gewinnen und umzusetzen.

Workshops, Trainings & Vorträge

Regelmäßig biete ich Vorträge & Workshops an, u.a. zu den Themen Mobbing an Schulen, Wut bei Kindern, Selbstbewusstsein uvm.

Du möchtest Dein Leben positiv verändern?

Dann fordere Dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch an.

02932 | 931 8134
0170 | 182 52 96

Bei Fragen oder wenn Du weitere Informationen wünschst, ruf mich gern an.

Praxis Adresse

Lange Wende 45b
59755 Arnsberg – Neheim

Termine: Nach Vereinbarung

Auch in den Abendstunden und am Wochenende, in der Praxis, telefonisch oder per Skype

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Dienste keinen Besuch beim Arzt oder beim Heilpraktiker ersetzen. Wenn Dein Problem medizinischer Natur ist, wende Dich bitte an einen Arzt oder an einen entsprechenden Therapeuten. Meine Arbeit kann jedoch jede medizinische Therapie sinnvoll unterstützen.

Share This